Binghi Geschrieben 14. Januar 2020 Share #1 Geschrieben 14. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen! Lese und informiere mich hier schon seit einiger Zeit. Habe mich jetzt angemeldet um Fragen zu stellen und eventuell mit zu diskutieren. Fotografiere schon seit meiner Jugend. Allerdings immer mit Kompaktkameras. Habe zwar immer schon mal ein wenig eingestellt aber noch nicht wirklich so ausgiebig. Habe mir jetzt eine Sony a7 iii gekauft und arbeite mich seit ca. 2 Monaten in alles mögliche ein. Grüße Tobias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Januar 2020 Geschrieben 14. Januar 2020 Hi Binghi, Das könnte für dich interessant sein: Vorstellung! . Da findet jeder was…
Jochen K. Geschrieben 14. Januar 2020 Share #2 Geschrieben 14. Januar 2020 Herzlich willkommen Tobias! Nach meiner Odyssee durch die Welt der Systemkameras Sony A6000 Sony A77 Sony A7 II Olympus EM1.1 Olympus EM1.2 Panasonic G9 bin ich wieder bei Sony gelandet (A7 III). Und ich bin mir ziemlich sicher endlich meine Heimat gefunden zu haben. LG Jochen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 14. Januar 2020 Share #3 Geschrieben 14. Januar 2020 Hallo Tobias, dann freue ich mich auch über Deine Beiträge! Bin selber auf die gleiche Kamera gewechselt, und noch am Einarbeiten (trotz der A7 i als Vorgängerin). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge