Thoraxtrauma Geschrieben 6. Juni 2019 Share #1 Geschrieben 6. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Kollegen; ich habe mich mal intensiv mit meiner neuen PEN F beschäftigt. Als ich die Effektfilter ausprobieren wollte funktionierte das nicht. Egal welche Einstellung ( P, A, S, M, oder C1 - C4 ). Normal müsste auf dem Monitor ein Menü von Effektfilter angezeigt werden. Was mache ich da verkehrt, oder habe ich was übersehen. Übrigens: Mein eingestellter Bildmodus ist Natürlich. Danke für eure Antworten. Allzeit gutes Licht. Olaf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Juni 2019 Geschrieben 6. Juni 2019 Hi Thoraxtrauma, Das könnte für dich interessant sein: Effektfilter . Da findet jeder was…
Digicat Geschrieben 6. Juni 2019 Share #2 Geschrieben 6. Juni 2019 Elektronische Verschluß, Keystone-Korrektur, Brackting eingestellt ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoraxtrauma Geschrieben 6. Juni 2019 Autor Share #3 Geschrieben 6. Juni 2019 vor 35 Minuten schrieb Digicat: Elektronische Verschluß, Keystone-Korrektur, Brackting eingestellt ? Nein, keines der drei Parameter eingestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 6. Juni 2019 Share #4 Geschrieben 6. Juni 2019 HighRes fällt mir noch ein ... LG ... Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2019 Share #5 Geschrieben 6. Juni 2019 Wenn alle Stricke reissen hilft gegebenenfalls ein Menüreset auf die Werkseinstellungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoraxtrauma Geschrieben 6. Juni 2019 Autor Share #6 Geschrieben 6. Juni 2019 vor 28 Minuten schrieb finnan haddie: Wenn alle Stricke reissen hilft gegebenenfalls ein Menüreset auf die Werkseinstellungen. Habe zurückgesetzt auf Werkseinstellung. Die Art - Fenster sind wieder da. War sehr wohl ein Einstellungsfehler von mir. Werde aber weiterforschen welche Einstellung der Grund für das Malheur War. Ich danke Euch Beiden für die schnelle Unterstützung. Allzeit gutes Licht Olaf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge