Heinz P Geschrieben 20. Mai 2019 Share #1 Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich komme aus Wiesbaden und bin kein Systemkamera-Neuling, sondern schon länger mit Fuji unterwegs und im Fuji-X-Forum aktiv. Damit werde ich auch weiter fotografieren, bin aber jetzt für meinen Schwerpunkt, die Portrait- und Peoplefotografie, bei Sony eingestiegen und nach den ersten beiden Shootings begeistert von meiner A7 III. Ich freue mich auf regen Austausch und viel interessante Bilder. Viele Grüße Heinz bearbeitet 20. Mai 2019 von Heinz P somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Mai 2019 Geschrieben 20. Mai 2019 Hi Heinz P, Das könnte für dich interessant sein: Vorstellung . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 21. Mai 2019 Share #2 Geschrieben 21. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo Heinz, Willkommen im SKF. Ich habs umgekehrt gemacht. Nach Jahren mit Sony habe ich noch eine Fuji gekauft und habe mich dann auch im Fuji X Forum angemeldet 😀. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Sony und Fuji Kameras. Grüsse aus der Schweiz bearbeitet 21. Mai 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge