Heinz P Posted May 20, 2019 Share #1 Posted May 20, 2019 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich komme aus Wiesbaden und bin kein Systemkamera-Neuling, sondern schon länger mit Fuji unterwegs und im Fuji-X-Forum aktiv. Damit werde ich auch weiter fotografieren, bin aber jetzt für meinen Schwerpunkt, die Portrait- und Peoplefotografie, bei Sony eingestiegen und nach den ersten beiden Shootings begeistert von meiner A7 III. Ich freue mich auf regen Austausch und viel interessante Bilder. Viele Grüße Heinz Edited May 20, 2019 by Heinz P somo 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 21, 2019 Share #2 Posted May 21, 2019 (edited) Hallo Heinz, Willkommen im SKF. Ich habs umgekehrt gemacht. Nach Jahren mit Sony habe ich noch eine Fuji gekauft und habe mich dann auch im Fuji X Forum angemeldet 😀. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Sony und Fuji Kameras. Grüsse aus der Schweiz Edited May 21, 2019 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts