RolfH Geschrieben 20. Juli 2018 Share #1 Geschrieben 20. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit kurzem bin ich hier Mitglied. Bisher war ich bekennender DSLR-Fan. Aber mir wurde das Schleppen zu viel, zumal es mit den Spiegellosen Cams eine sehr gute Alternative zu einer 80D gibt. Ich bin aber meiner Marke mit der M50 treu geblieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Juli 2018 Geschrieben 20. Juli 2018 Hi RolfH, Das könnte für dich interessant sein: Ein Hallo an alle. . Da findet jeder was…
Frischmilchkuh Geschrieben 20. Juli 2018 Share #2 Geschrieben 20. Juli 2018 Hallo Rolf, willkommen im Forum. Forenmitglieder mit Canon-Erfahrung (spiegellos) waren hier bislang eher unterrepräsentiert - deine Meinung und Erfahrung ist hier sicher gefragt. Daniel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom313 Geschrieben 31. Juli 2018 Share #3 Geschrieben 31. Juli 2018 Willkommen Rolf, hoffe da kommt hier auch mal wieder Leben in das M-Thema. Gruss Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge