Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich bin ganz von der Canon Fraktion auf Panasonic umgestiegen. Habe mit einer Lumix FZ50 das Fotografieren angefangen und später wurden es hatte ich verschiedene Canon Modelle.  Die FZ1000 war für mich vor 3 Jahren einen Anreiz wieder in die Panasonic Welt einzutauchen und Ende September diesen Jahres bin ich ganz von DSLR auf Panasonic System mit einer Lumix G81 gewechselt. 

Die Lumix G81 ist wirklich eine tolle Kamera, aber Ende September hatte ich nur die Option GH5 oder G81. Da die GH5 eher videolastig ist, der Preis für mich doch sehr hoch war (musste ja auch erstmal auch in neue Objektive investieren) wurde es doch die G81. Nun ärgere ich mich schon etwas, das kurz danach die G9 auf dem Markt angekündigt wurde. Genau diese Kamera wäre es gewesen.... Schade, aber da kann man nichts machen.

Werde sie wohl wieder verkaufen, denn wenn ich jetzt noch einen guten Preis haben möchte (ist ja erst 3 Monate), sollte ich wohl nicht länger warten. 

Auf alle Fälle werde ich mich hier noch etwas informieren - vielen Dank für die Aufnahme

LG Andrea

Link zum Beitrag