Exxcal Geschrieben 19. Dezember 2017 Share #1 Geschrieben 19. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an Alle Da ich auf "vielen Hochzeiten tanze" werde ich wohl leider nicht der Aktivste in diesem Forum werden können. Dennoch helfe ich gern, wenn ich kann, und nehme gern Rat entgegen, wenn die Säge mal klemmt. Aus diesem Grund bin ich jetzt Mitglied dieses Forums, dessen grundlegenden Gedanken ich sehr gut finde. Ich bin 57,von Beruf Designer, fotografiere gern (ohne den Anspruch zu haben, hier Bildrevolutionen zu bieten), sammle Mineralien und sehe in diesem Bereich auch fototechnisch noch eine Herausforderung für mich. Ich freue mich auf den Kontakt mit Euch Beste Grüße Uwe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ego hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Dezember 2017 Geschrieben 19. Dezember 2017 Hi Exxcal, Das könnte für dich interessant sein: Vorstellung . Da findet jeder was…
ego Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #2 Geschrieben 20. Dezember 2017 Hallo Uwe, herzlich willkommen hier im Forum. Ein tolles Foto hast Du ja auch schon mitgebracht, also ist erstmal alles prima. An welcher Kamera hast Du das Weitwinkel denn dran ? "Buenas DIAs" Günther Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge