Mannheimer Posted November 18, 2017 Share #1 Posted November 18, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin hier zwar schon länger angemeldet, habe aber nur still und heimlich nebenbei mitgelesen. Da ich nun etwas in die Diskussionen einsteigen möchte stelle ich mir hier kurz vor: Mein Name ist Chris, in bin 28 Jahre und nähere mich seit 2013 dem Thema Fotografie und Video. Dabei ist mein Fokus zu 70% auf Youtube-Videos und die restlichen 30% bei Fotos. Aktuell nutze ich für Fotos und Videos zum einen meine Canon 700D, häufig aber auch eine GoPro oder das Samsung Galaxy S7 das eine unglaublich gute 4k Aufnahme bei guten Lichtbedingungen liefert. Da die Systemkameras mittlerweile immer kleiner und besser werden, wird das Interesse meinerseits immer größer. Ich bin gespannt wohin das führt und freue mich auf rege Diskussionen. Viele Grüße Chris Edited November 18, 2017 by Mannheimer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tifoso Posted November 18, 2017 Share #2 Posted November 18, 2017 Hi, welche Systemkamera interessiert dich denn? Viele,Grüße aus MA-Käfertal, Giuseppe Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts