ObjecTiv Geschrieben 15. Juni 2017 Share #1 Geschrieben 15. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo allerseits, nachdem ich mir vor kurzem eine OM-D E-M10II als leichte und vor allem kompaktere Ergänzung zu meinen Nikon DSLRs zugelegt habe, bin ich auf der Suche nach einem etwas spezialisierten Forum hier fündig geworden. Meine bisherigen (wenn auch noch spärlichen) Erfahrungen mit der Olympus sind durchweg sehr positiv. Die mit dem kleineren Sensor selbst mit den Kit-Objektiven (12-42/40-150) erziehlbare Bildqualität hat mich doch sehr überrascht. Hab jetzt schon ne Weile hier mitgelesen und konnte auch schon viele Tips von euch nutzen. Die vielen Möglichkeiten der Kamera sind ja gerade für einen Neuling wie mich in Sachen Olympus nicht gerade einfach überschaubar. Kurz noch zu mir selber: ich bin 50 Jahre alt und komme aus dem nördlichsten Teil von OWL, Kreis Minden Lübbecke. Seit ca. 1 Jahr beschäftige ich mich intensiver mit der Fotografie, bislang mit Nikon DSLRs im DX-Format. Also dann auf ein gutes miteinander... LG, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Hi ObjecTiv, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus OWL . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge