Felidae Geschrieben 23. April 2017 Share #1 Geschrieben 23. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich bin seit vielen Jahren begeistert was das Fotografieren angeht. Ich habe seit eine Weile eine Samsung NX 300 und mit Ach und Krach noch ein paar wenige Objektive gefunden. Viel zu spät habe ich mitbekommen dass Samsung den Vertrieb in Deutschland eingestellt hat. Ich bin mir inzwischen gar nicht mehr sicher ob es überhaupt noch eine Produktion für Samsung Kameras und Objektive gibt. Jedenfalls habe ich noch folgende Objektive über Ebay bekommen : 45mm ;16mm und 20 mm; 18-55 mm war beim Kauf der Kamera dabei. Ich hätte nun wirklich gerne noch 85 mm .. für kreative Portraitaufnahmen, aber es ist sehr schwer zu bekommen, und ich frage mich ob ich auch andere Objektive verwenden kann. Ich habe hier keinerlei Erfahrungen. Überhaupt bin ich etwas unbedarft und hab ein bisschen Probleme mir die Einstellungen zu merken .. was ich für welche Art Foto benötige... . Vielleicht kann mir jemand helfen. Oft wird einem bei der Suche nach Objektiven die Firma Samyang angeboten, weiß aber nicht ob die wirklich gut und geeignet sind . Vielen Dank mal und bis bald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Hi Felidae, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus dem Schwarzwald . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge