isbaer Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 17. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mich neu registriert und bin gespannt auf den Austausch mit euch. Wer sind wir? Heinz BeutlerSeit mehr als 20 Jahren in Herisau AR zu Hause.Gerne bin ich in der Natur unterwegs um in der Ruhe Kraft zu tanken. Fotografie begleitet mich schon über mehrere Jahrzehnte. Die Technik steht immer wieder etwas im Vordergrund. Von GigaPan: http://gigapan.com/ zu Landschaftsfotografie bis (neu) zu Makro. Enya meine treue BegleiterinAustralian Shepherd Dog, 6 jährige Hündin. AusrüstungNeueste Errungenschaft Sony Alpha 7 r II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelino, Raumfahrer, meuffel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Hi isbaer, Das könnte für dich interessant sein: Grüezi aus Herisau, Schweiz . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 17. Oktober 2016 Sali Heinz, Das nenne ich mal eine Supervorstellung. Sogar mit Bild. Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum. Grüsse aus der Zentralschweiz Werni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #3 Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich habe mich neu registriert und bin gespannt auf den Austausch mit euch. Wer sind wir? Heinz Beutler Seit mehr als 20 Jahren in Herisau AR zu Hause. Gerne bin ich in der Natur unterwegs um in der Ruhe Kraft zu tanken. Fotografie begleitet mich schon über mehrere Jahrzehnte. Die Technik steht immer wieder etwas im Vordergrund. Von GigaPan: http://gigapan.com/ zu Landschaftsfotografie bis (neu) zu Makro. Enya meine treue Begleiterin Australian Shepherd Dog, 6 jährige Hündin. Ausrüstung Neueste Errungenschaft Sony Alpha 7 Doppelt bearbeitet 17. Oktober 2016 von Markus B. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #4 Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich habe mich neu registriert und bin gespannt auf den Austausch mit euch. Wer sind wir? Heinz Beutler Seit mehr als 20 Jahren in Herisau AR zu Hause. Gerne bin ich in der Natur unterwegs um in der Ruhe Kraft zu tanken. Fotografie begleitet mich schon über mehrere Jahrzehnte. Die Technik steht immer wieder etwas im Vordergrund. Von GigaPan: http://gigapan.com/ zu Landschaftsfotografie bis (neu) zu Makro. Enya meine treue Begleiterin Australian Shepherd Dog, 6 jährige Hündin. Ausrüstung Neueste Errungenschaft Sony Alpha 7 r II Willkommen Heinz! Mit der A7rII hast du zwar eine hochwertige Kamera erworben, aber gleichzeitig auch viel Verantwortung übernommen: Damit mittelmässige Bilder abzuliefern ist streng verboten Denn für misslungene Aufnahmen gibt es für den A7rII-Fotografen keine Ausrede - immer ist es er selber, der versagt hat, niemals die Kamera Gruss aus Bundesbern, Markus bearbeitet 17. Oktober 2016 von Markus B. isbaer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #5 Geschrieben 17. Oktober 2016 Grüezi Heinz, Tolles Foto und nette Vorstellung. Klasse Kamera sowieso! Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Gruss aus Züri/Frankfurt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #6 Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo Heinz und willkommen hier Schau dir meine Bilder an und du weisst von wo ich komme.... Gruss Andreas Aus dem Dorf ob dir bearbeitet 17. Oktober 2016 von Raumfahrer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge