caravaggio Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 10. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Fotofreunde, als ambitionierter Amateur war ich inzwischen beim Vollformat (Canon) gelandet, um dann vor ein paar Wochen ziemlich zufällig im Sony-Center in Berlin eine Alpha 6000 in den Händen zu halten, und es war Leidenschaft auf den ersten Blick. Klein, leicht, leistungsfähig wie die "Großen", ja was will man eigentlich mehr? Es wurde dann nach einigen Studien erst mal eine (gebrauchte) nex 6, aber meine Begeisterung hält an bis heute. Da ich viel wandernd unterwegs bin, hat mich Gewicht und Umfang meiner bisherigen Ausrüstung immer schon gestört, ja richtig belastet, das hat nun ein Ende. Ich werde meine alte Ausrüstung behalten, sie ist zweifellos gut, aber nex wird auf die Reisen mitkommen, und immer dabei sein. Und das supergute ist, alle vorhandenen Objektive (Pentax, Canon) kann ich an der nex verwenden, mit sehr guten Ergebnissen. Ansonsten gilt ja in der Fotografie wie beim Kochen: Der Koch macht das Essen, nicht der Topf.... Caravaggio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 Hi caravaggio, Das könnte für dich interessant sein: Gruß aus der Eifel . Da findet jeder was…
kaciapucia Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 11. Oktober 2016 Hallo und willkommen im Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge