GeoSven Geschrieben 17. August 2016 Share #1 Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr eine Panasonic GX8 gekauft und will nun mehr in die Fotografie einsteigen. Davor hatte ich eine FZ300. Nach einem Einsteiger Kurs vermisste ich ein paar Funktionen, weshalb ich aufgerüstet habe. Bin mal gespannt, ob ich in diesem Forum Gleichgesinnte aus der näheren Umgebung finde, um sich evtl. bei einem Stammtisch oder auch zum gemeinsamen Fotografieren zu treffen. bearbeitet 17. August 2016 von GeoSven Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichardDeanAnderson Geschrieben 18. August 2016 Share #2 Geschrieben 18. August 2016 Hallo zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr eine Panasonic GX8 gekauft und will nun mehr in die Fotografie einsteigen. Davor hatte ich eine FZ300. Nach einem Einsteiger Kurs vermisste ich ein paar Funktionen, weshalb ich aufgerüstet habe. Bin mal gespannt, ob ich in diesem Forum Gleichgesinnte aus der näheren Umgebung finde, um sich evtl. bei einem Stammtisch oder auch zum gemeinsamen Fotografieren zu treffen. Hallo und willkommen hier! Von welcher Umgebung sprichst du denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeoSven Geschrieben 18. August 2016 Autor Share #3 Geschrieben 18. August 2016 Ich wohne in Mühlacker. Das ist im Enzkreis bei Pforzheim zwischen Stuttgart und Karsruhe. Ideal wäre deshalb Pforzheim Enzkreis. Ich könnte mir aber auch Ludwigsburg/Bietigheim Bissingen vorstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge