GeoSven Posted August 17, 2016 Share #1 Posted August 17, 2016 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr eine Panasonic GX8 gekauft und will nun mehr in die Fotografie einsteigen. Davor hatte ich eine FZ300. Nach einem Einsteiger Kurs vermisste ich ein paar Funktionen, weshalb ich aufgerüstet habe. Bin mal gespannt, ob ich in diesem Forum Gleichgesinnte aus der näheren Umgebung finde, um sich evtl. bei einem Stammtisch oder auch zum gemeinsamen Fotografieren zu treffen. Edited August 17, 2016 by GeoSven Link to post Share on other sites More sharing options...
RichardDeanAnderson Posted August 18, 2016 Share #2 Posted August 18, 2016 Hallo zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr eine Panasonic GX8 gekauft und will nun mehr in die Fotografie einsteigen. Davor hatte ich eine FZ300. Nach einem Einsteiger Kurs vermisste ich ein paar Funktionen, weshalb ich aufgerüstet habe. Bin mal gespannt, ob ich in diesem Forum Gleichgesinnte aus der näheren Umgebung finde, um sich evtl. bei einem Stammtisch oder auch zum gemeinsamen Fotografieren zu treffen. Hallo und willkommen hier! Von welcher Umgebung sprichst du denn? Link to post Share on other sites More sharing options...
GeoSven Posted August 18, 2016 Author Share #3 Posted August 18, 2016 Ich wohne in Mühlacker. Das ist im Enzkreis bei Pforzheim zwischen Stuttgart und Karsruhe. Ideal wäre deshalb Pforzheim Enzkreis. Ich könnte mir aber auch Ludwigsburg/Bietigheim Bissingen vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts