sakura Geschrieben 9. August 2016 Share #1 Geschrieben 9. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönen guten Abend an alle, ich habe mich soeben registriert! Mein Name ist Marty und bin schon auf interessante Diskussionen. Ich bin zwar ein Systemkamera-Neuling, besitze aber seit Jahren eine DSLR und von daher kann ich auch über das eine oder andere Objektiv mitdiskutieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 10. August 2016 Share #2 Geschrieben 10. August 2016 Na dann willkommen und viel Spaß abseits der Spiegelwelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sakura Geschrieben 10. August 2016 Autor Share #3 Geschrieben 10. August 2016 Vielen Dank für den netten Willkommensgruß! Jetzt bräuchte ich nur noch etwas Freizeit (ich glaube fest daran, dass es am Wochenende soweit sein wird ) und ein passendes Wetter zum Üben außerhalb der vier Wände. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 10. August 2016 Share #4 Geschrieben 10. August 2016 Welche Spiegellose hast du dir denn zugelegt? Weiß jetzt nicht welches Wetter du dir wünscht, aber zwingendes Austesten der eventuellen Abdichtung deiner Kamera scheint am Wochenende nicht gegeben zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sakura Geschrieben 14. August 2016 Autor Share #5 Geschrieben 14. August 2016 Ich habe mir die sd Quattro gekauft! Ich bin in Wien zuhause und am Wochenende hat es bislang nicht gerechnet... aber bei diesen Wolken habe ich mir gedacht, dass sich das nicht ganz auszahlt. Also wenn dann gescheit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge