crossfire Geschrieben 28. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Leute,ich suche schon eine ganze Weile eine Kamera mit gutem Sound und gutem Bild zum Filmen.Vom Sound her finde ich die Canon Legria Mini X sehr gut.Vom Bild her finde ich die Canon Powershot G7X sehr gut.Leider ist jeweils das andere (Videoqualität / Soundqualität) eher ziemlich mau.Kennt ihr eine Kamera, die eine Videoqualität hat, wie die der G7X und eine Soundqualität wie die der MiniX?Viele Grüße -crossfire bearbeitet 28. Juni 2016 von crossfire Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Hi crossfire, Das könnte für dich interessant sein: WELCHE Video-Kamera mit Video wie G7X und Sound wie Legria MINI-X? . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 28. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo Wie wärs mit einem externen Mikrofon an einer Kamera mit guter Videoqualität? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crossfire Geschrieben 28. Juni 2016 Autor Share #3 Geschrieben 28. Juni 2016 ja das habe ich mir auch schon überlegt. Wäre aber eher eine Notlösung.Lieber würde ich eine Kamera mit gutem Bild UND gutem Ton haben, dann hätte ich weniger Aufwand beim Schneiden.Und dass jeweils gutes Bild und guter Sound möglich ist, sieht man ja an diesen beiden Kamera Modellen. Darum wäre es mir eine Kamera lieber, die beides beherrscht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2016 Share #4 Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Lieber würde ich eine Kamera mit gutem Bild UND gutem Ton haben, dann hätte ich weniger Aufwand beim Schneiden... Wieso ist der Aufwand beim schneiden grösser wenn ein externes Mikrofon an der Kamera angeschlossen ist? Das Argument verstehe ich nicht. Systemkameras haben alle nur Notlösungen als Mikrofone an Bord. Vielleicht wäre eine Lumix FZ1000 mit externem Mikrofon etwas. bearbeitet 28. Juni 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge