Gast Geschrieben 17. Juni 2016 Share #26 Geschrieben 17. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aber die A7 ist doch eine der größeren. Würde mich allerdings nicht von ihr abhalten. Ja zu den grösseren zählt sie natürlich schon. Zusammen mit einigen anderen Kameras, die aber alle einen bedeutend kleineren Sensor haben. Die Canon sieht momentan für mich nach dem besten Kompromiss aus. Sie ist wohl kein Überflieger aber doch gut genug und hat, außer dem Sucher, alles das ich mir gewünscht habe und dazu noch recht preiswert. Die Canon Sensoren sind bekannt für ihre deutlich geringere Dynamik im Vergleich zu den Sony Sensoren. Verbessern wirst du dich damit nicht. Gut, ein lichtstarkes Standardzoom fehlt, ist aber wohl im Canon-Objektivdschungel zu finden und per Adapter verwendbar? Es gibt von Sigma ein 2.8 / 17-50 und ein 2.8-4.0/17-70. Canon hat auch ein 2.8 / 17-55. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Juni 2016 Geschrieben 17. Juni 2016 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Kaufempfehlung zur Ablösung einer A5000 - nur was? . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge