dbuergi Geschrieben 15. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 15. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag, mitgelesen habe ich jetzt schon einige Monate, möchte mich dann aber auch noch kurz persönlich vorstellen. Ich heiße Danyel, komme aus Münster und bin über das Sony A Mount System bei der A7 gelandet, die ich schätzen und lieben gelernt habe. Mein Lieblingsgebiet bei Fotos sind Makroaufnahmen in jeglicher Form, wobei ich mich nicht strickt fest lege. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Hi dbuergi, Das könnte für dich interessant sein: Grüße aus Münster . Da findet jeder was…
Chris K. Geschrieben 15. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 15. Juni 2016 Mahlzeit. Grüße von einem Münsteraner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 15. Juni 2016 Share #3 Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin von den Genen her ein Halb-Münsteraner. Zudem hab' ich in MS studiert und lebe jetzt nicht weit entfert in A__en. So pendeln zur Zeit vier meiner Kinder zum Studium nach MS. Wir könnten uns ja mal auf `nen Kaffee verabreden. Aber: Schucan seit Jahrzehnten zu, Kleimann seit drei Monaten ...wann macht der Letzte dicht? bearbeitet 15. Juni 2016 von clemens camphausen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge