Gienauer Geschrieben 25. April 2016 Share #1 Geschrieben 25. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es ist zwar noch nicht Herbst, aber ich glaube, daß das Thema immer interessant ist. Hoffentlich machen viele mit. Ich fange mal an. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Hans-Joachim. systemfan, Basteloz, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Hi Gienauer, Das könnte für dich interessant sein: Am seidenen Faden . Da findet jeder was…
mosphoto Geschrieben 26. April 2016 Share #2 Geschrieben 26. April 2016 Interessantes Bild auf jeden Fall, gefällt mir gut! Der extrem unscharfe Hintergrund gebt das Blatt sehr intensiv hervor und gibt dem Ganzen eine sehr abstrakte Optik. Es sieht fast aus, als wäre das Blatt nachträglich eingefügt worden Faszinierend auf jeden Fall! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gienauer Geschrieben 27. April 2016 Autor Share #3 Geschrieben 27. April 2016 Offensichtlich hat keiner ein Photo mit dem seidenen Faden, dann will ich mal einspringen mit einer Variante des ersten Bildes: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Photos sind übrigens freihand und mit manueller Focussierung aufgenommen. LG Hans-Joachim. flyingrooster, Big Bogo und Basteloz haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 28. April 2016 Share #4 Geschrieben 28. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Pentel und Poffel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gienauer Geschrieben 1. Mai 2016 Autor Share #5 Geschrieben 1. Mai 2016 Noch eins: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Hans-Joachim. Big Bogo, Stefan Zwi., Raumfahrer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge