Fotoflex Geschrieben 20. März 2016 Share #1 Geschrieben 20. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Forenmitglieder, hier eine kurze Vorstellung. Seit etwa 4 Jahrzehnten zähle ich die Fotografie zu meinem Hobby, mal mit mehr oder weniger großen Einsatz, sei es die Leidenschaft oder die wie heute sagt Hardware. Angefangen hat alles Analog mit Canon A1 und AE1 ect. ,dann kam erst 2006 eine DSLR ins Haus, wie 40D, 5DII und 5DIII und 1DIV mit all den schweren und teuren Glas dazu. Aktuell besitze ich "noch" eine 7D mit teurem Glas und eine Menge drumherum. Was will ich hier ? Ganz einfach, ich möchte eine Spiegellose leichte System-Kamera, die Alpha 6000 ist mein Favorit, dazu will ich gerne etwas im Forum lernen und auch umsetzen. Ich freue mich auf konstruktive Treads und sage "allzeit gutes Licht" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Hi Fotoflex, Das könnte für dich interessant sein: Grüße aus dem Rheinland . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge