gjoker86 Geschrieben 14. Januar 2016 Share #1 Geschrieben 14. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer a6000. In diesem Forum habe ich bereits schon Oft Tipps und Tricks gefunden, welche mir die Handhabung der Kamera um ein vielfaches vereinfacht hat. Nun habe ich mir gedacht, gut, melde ich mich auch mal an um ein wenig aktiver an dem geschehen teilzuhaben. Freue mich auf den Erfahrungsaustausch. Viele Grüsse aus Uster Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Hi gjoker86, Das könnte für dich interessant sein: Ein Hallo aus der Schweiz . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 14. Januar 2016 Share #2 Geschrieben 14. Januar 2016 Hallo und willkommen im Forum Die A6000 ist prima. Damit fotografiere ich auch. Wünsche dir viel Spass damit. Grüsse aus der Luzerner Pampa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge