Axel H. Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 3. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Miteinander, ich möchte mich hiermit kurz im Forum vorstellen. Mein Unwesen treibe ich etwa 30km südöstlich von Nürnberg Ich habe viele Jahre gerne fotografiert, aber dann irgendwie die Lust verloren.Es hat sich auf wenige Handyschnappschüsse reduziert und dann ganz aufgehört. Die Spiegelreflex mit zu nehmen war mir irgendwie lästig und unhandlich, außerdem hatte ich das Gefühl, dass alle anderen bessere, kreativere und eindrucksvollere Bilder zu Stande brachten.Durch einen fotobegeisterten Bekannten mit einer Olympus om d5 habe ich wieder Zugang gefunden, verschiedene Online/YouTube Fotokurse angeschaut und mir letztendlich eine PEN E-PL 7 zugelegt.Die ist schön kompakt für immer dabei und die Bildqualität gefällt mir recht gut. Das Einstellmenü dieser Serie ist recht komplex, ich komme gut zurecht, aber ich denke da liegt noch viel mehr Potential.Unter einem "Haufen" Gleichgesinnter erfährt man sicher einiges und hat immer jemanden den man etwas fragen kann. Ich gehöre wohl nicht zu den aktivsten Dauerpostern da mir dazu auch einfach die Zeit fehlt, melde mich aber gerne wenn ich irgendwie helfen oder etwas sinnvolles beitragen kann.Schöne GrüßeAxel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Hi Axel H., Das könnte für dich interessant sein: Hallo erstmal..... . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge