karlchen Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 20. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Name ist Karl, ich wohne in Roth b. Nürnberg. Angemeldet bin ich hier schon ein paar Wochen und es ist wohl an der Zeit sich mal zu melden. Anfang Oktober habe ich mir eine G70 mit dem 14-140er zu gelegt. Davor nutzte ich eine Lumix FZ200 und die TZ 31. Die Qualität meiner Bilder hält sich in Grenzen und wird auch mit der G70 nicht wirklich besser werden. Wundert euch also nicht, wenn von mir kaum Fotos hier landen. Grüße. Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo Karl - herzlich willkommen! Weshalb sagst du, die Qualität deiner Fotos hält sich in Grenzen?? Her damit - ich bin auch nur Amateur! Und ich freu' mich, Fotos von dir zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlchen Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Share #3 Geschrieben 21. Oktober 2015 Hallo Gisela. Meine Bilder sind meistens eher unscharf damit kann ich aber leben. Als Danke fürs begrüßen schenk ich dir ne Orchidee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße. Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #4 Geschrieben 21. Oktober 2015 Herzlichen Dank für dieses traumhafte Foto! Ob unscharf oder nicht - deine Orchidee sieht phantastisch aus! - Wegen der Unschärfe, über die dich so beklagst, muß ich mal ganz blöd fragen: hast du mit dem Rädchen am Sucher deiner Kamera auf deine Sehstärke eingestellt? Ohne dieses und ohne Brille läuft bei mir nämlich nix! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlchen Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Share #5 Geschrieben 21. Oktober 2015 Das hat nichts mit der Kamera zu tun, ich zitter einfach. Mal mehr mal weniger und auch mal gar nicht. Ich könnte es ja auch auf Shutter Shock schieben Mit Stativ wirds aber meisten was. Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge