SoWie Geschrieben 16. September 2015 Share #1 Geschrieben 16. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, mein Name ist Sonja, wir haben einen Hund (Der oft als Motiv herhalten muss) und Ich fotografiere Hobbymäßig. Jetzt neu von der Panasonic DMC-TZ31 zu der Olympus OM-D E-M10. Im Moment mit dem M.Zuiko 14-150 Objektiv. Da ich aber sehr gerne Makro Aufnahmen mache, wird zu Weihnachten noch das 60 er Macro Objektiv gekauft. Jetzt bin ich erstmal in der Versuchsphase:) Mal sehen, was ich mit der jetzigen machen kann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das war Panasonic Schöne Grüße Sonja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 16. September 2015 Share #2 Geschrieben 16. September 2015 Hallo Sonja - herzlich willkommen im Forum! Wir haben da schon was gemeinsam: a) sind wir Frauen, schätzen wir Lumixen und c) haben wir Haustiere - ihr Hund, wir Katzen! Und Tiere sind nun mal wirklich dankbare und hübsche Motive! - Ich vermag dein Makro nicht richtig zu identifizieren: ist es die Knospe einer Seerose?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoWie Geschrieben 16. September 2015 Autor Share #3 Geschrieben 16. September 2015 Hallo Gisela, Ja, du hattest Recht. Eine Seerosenknospe kurz nach einem Regenschauer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 16. September 2015 Share #4 Geschrieben 16. September 2015 Ja, du hattest Recht. Eine Seerosenknospe kurz nach einem Regenschauer. Und ich dachte schon, es wäre whale watching in der Antarktis . Willkommen im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoWie Geschrieben 16. September 2015 Autor Share #5 Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) bearbeitet 16. September 2015 von SoWie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoWie Geschrieben 16. September 2015 Autor Share #6 Geschrieben 16. September 2015 Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias.foto Geschrieben 16. September 2015 Share #7 Geschrieben 16. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus zurück aus der Oberpfalz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoWie Geschrieben 17. September 2015 Autor Share #8 Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Danke bearbeitet 17. September 2015 von SoWie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge