Andy-55 Geschrieben 30. August 2015 Share #1 Geschrieben 30. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin der Andreas von der Alb! Ich habe mich von meiner Nikon (7100) samt Zubehör getrennt,und erwarte schon gespannt auf meine Oly Em-1!! Hauptgrund war einfach das doch relativ hohe Gewicht im Rucksack....und jünger wird man ja auch nicht mehr.. Jedenfalls bin ich in Sachen "Spiegellos" der totale Anfänger...! Ich fotografiere schon einige Jahre,hauptsächlich Landschaft und Natur,aber alles im "Hobbyrahmen"! Das soll es von mir erst mal gewesen sein.... Viele Grüße, Andreas Lichtkomposition hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Hi Andy-55, Das könnte für dich interessant sein: Ein herzliches Hallo von der Alb..!! . Da findet jeder was…
tom1502 Geschrieben 30. August 2015 Share #2 Geschrieben 30. August 2015 Herzlich willkommen und Gratulation zur hervorragenden Kamerawahl! Wir erwarten,ist Spannung die ersten Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 30. August 2015 Share #3 Geschrieben 30. August 2015 Hallo Andreas - das mit dem hohen Gewicht der Kameraausrüstung kann ich bestens nachvollziehen...ich habe mir (als dritte Lumix) eine FZ1000 angeschafft. Sei herzlich begrüßt; ich freue mich schon auf deine Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcoki Geschrieben 30. August 2015 Share #4 Geschrieben 30. August 2015 Willkommen Andreas! Ich habe auch meine Nikon D7100 verkauft und bin nun nur noch spiegellos unterwegs. Auch in erster Linie dem Rücken geschuldet. Inzwischen weiß ich aber auch zu schätzen, dass Systemkameras besser ausgestattet sind. Viel Spaß im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge