freudenstein89 Geschrieben 30. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 30. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen, bin Baujahr 1955,habe mit analogen Kameras angefangen. Fotografiere auch viel in 3d auch zum Teil mit selbstgebauten Kameragespannen. Bisherige Kameras. EXA 1c. Canon Analog Canon 350 Canon 100d FED Stereo Belplasca Stereo Fuji W3 Stereo . Voriges Jahr hielt ich das erste mal eine Sony A7 in der Hand beim Blick durch den elektronischen Sucher mit der Möglichkeit des manuellen Fokussieren war ich begeistert und kaufte mir die A7. Ich verwende nun auch teilweise mein Altglas an der A7. Ich denke ich werde hier im Forum noch einige interessante Neuigkeiten erfahren Mit freundlichen grüssen Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Hi freudenstein89, Das könnte für dich interessant sein: Grüsse aus dem Erzgebirge . Da findet jeder was…
Gast gisikatz Geschrieben 3. August 2015 Share #2 Geschrieben 3. August 2015 hallo Wolfgang - herzlich willkommen! Hab' Spaß hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge