juwo40 Geschrieben 10. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 10. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ende April habe ich dieses Forum gefunden und mich angemeldet. Ich heisse Jürgen und natürlich photgraphiere ich gerne - für die Leidenschaft fehlt mir gegenwärtig die Zeit. Mit meiner Samsung NX300 habe ich die Videographie entdeckt. Bis lang waren Flohmärkte meine beliebten Motive. Da ich an der französischen Atlantikküste wohne, möchte ich mich künftig mit maritimen Themen befassen. Soviel in der Kürze. Zur Zeit bin ich in meiner alten Heimat in Mainz (deshalb Bild mit Narrenkappe) und das Berufsleben fordert mich sehr. Zum September wirds ruhiger. Nochmals vielen Dank für die freundliche Begrüßung durch den Admin Andreas. Grüße an alle Mitglieder Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Hi juwo40, Das könnte für dich interessant sein: Danke für die freundliche Begrüßung . Da findet jeder was…
freaksound Geschrieben 13. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 13. Juli 2015 na dann viel Spass ! .. und französische Atlantikküste klingt echt verlockend............. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge