thorbenS Geschrieben 1. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 1. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich heiße Thorben bin Jahrgang 88 und komme aus Bremerhaven und fotografiere hauptsächlich Landschaften und Architektur aber zwischendurch auch Fahrzeuge und Tiere. Ich Fotografiere seit meinem 10 Geburtstag an dem ich meine erste Kamera geschenkt bekommen hab. Richtig angefangen hab ich als ich meine erste digitalkamera(Praktika) damals von meinem Opa zu weihnachten bekommen habe. Darauf folgten dann eine bridgekamera von kodak diese wurde dann durch eine dslr (Olympus E-450) ersetzt. Letzte Woche hab ich mir mal was neues gegönnt und bin auf vollformat umgestiegen, da Olympus in dem Bereich nichts neues hat bin ich zu Sony gewechselt und kann jetzt eine Sony Alpha 7 mit kitobjektiv mein eigen nennen. Mit der ich bisher sehr zufrieden bin aber mich mit Sonysystem kaum auskenne dachte ich bekomme ich hier viele hilfreiche Tipps. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Hi thorbenS, Das könnte für dich interessant sein: Ein hallo aus Bremerhaven an alle hier . Da findet jeder was…
freaksound Geschrieben 3. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 3. Juli 2015 viel spass - mußt dich halt ein bischen einlesen und die vom Systemstreit gekaperten Theads mit vorsicht genießen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge