Herr B Geschrieben 29. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 29. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gemeinde, komme aus der o.g. Gegend und baldiger Besitzer einer Sytemkamera. Welche es genau werden wird, entscheidet sich noch. Bin 43 Jahre alt und fotografiere seit meinem 12. Lebensjahr. Immer mit Spiegelreflex. Zuerst analog, später dann digital. Hatte kürzlich mal für ein WE ne Sony alpha 6000 zur Hand. Und was soll ich sagen, das Teil hat mich angefixt. Die Bildquali, die dort erzeugt wird, verbunden mit der Kompaktheit des Systems ist aller Ehren wert und hat mich nachdenken lassen, ob das nicht mein künftiges, fotografisches zu Hause werden könnte. Wir werden sehen... In diesem Sinne. Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Hi Herr B, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus der Nähe von Aachen . Da findet jeder was…
Gruni1965 Geschrieben 30. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 30. Juni 2015 Hallo Ralf, herzlich willkommen im Forum. Wie definierst Du "aus der Nähe von Aachen"? Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr B Geschrieben 1. Juli 2015 Autor Share #3 Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo Guido, um genau zu sein aus Gressenich bei Stolberg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruni1965 Geschrieben 1. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo Ralf, wir wohnen in Schlich (Langerwehe) und sind somit ja nicht so extrem weit auseinander. Bist Du auch schon mal rund um den Tagebau Inden unterwegs? Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr B Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Share #5 Geschrieben 3. Juli 2015 Hallo Guido, ja hin und wieder bin ich da mal unterwegs. Vorzugsweise zur blauen Stunde / einbrechende Dunkelheit. Und am besten noch, wenn die Bagger nah am Rand stehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruni1965 Geschrieben 4. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 4. Juli 2015 Guten Morgen Ralf, ich war letzte Nacht auch mal wieder da. Um halb zwei hatte ich genug von den Baggern und vom Sicherheitsdienst (wir wurden drei mal vom selben Sicherheitsmann "kontrolliert"). Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr B Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Share #7 Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) He he he... die Jungs vom Sicherheitsdienst sind da meistens sehr eifrig - da hast du Recht. Obschon ich bisher nie Probleme hatte. Noch nicht mal kontrolliert worden. Wo treibst Du Dich denn sonst noch so rum, fototechnisch? bearbeitet 7. Juli 2015 von Herr B Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge