Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Bin schon etwas länger hier als Mitleser im Forum unterwegs und habe auch schon ein paar Bilder gezeigt. 

Ich fotografiere so ziemlich alles was mir vor die Linse kommt, Tiere, Landschaften, Architektur, Industrie...

Meine Kamera ist eine Sony Alpha 5000, die ich jetzt ca. 1 Jahr besitze, meine Objektive könnt ihr meiner Signatur entnehmen. Hauptsächlich bin ich im Ruhrgebiet unterwegs, fotografiere aber auch sehr gerne auf Reisen, z.B. Städtetrips.

Da ich mich fotografisch immer weiterentwickeln möchte nehme ich hier immer gerne Tips und Kritiken mit. 

Habe auch schon an Foto-Workshops teilgenommen und werde auch an weiteren teilnehmen. Dabei könnte ich Eure Hilfe gebrauchen. Es wäre super nett, wenn Ihr mein Foto bei mycamera auf Facebook "liken" könntet (Florian Wiesche), weil ich mit den meisten "likes" in diesem Monat einen Gutschein für einen weiteren Foto-Workshop gewinnen kann: 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=858639677554874&set=o.433535653346440&type=1

Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Flori

Link zum Beitrag

Hallo Flori - da haben wir eine Gemeinsamkeit: ich fotografiere auch nahezu alles, was mir vor die Linse kommt! Dank der digitalen Technik ist das zum Glück kein Problem mehr. - Wir sehen uns hier bestimmt noch öfter!

Link zum Beitrag