herm1986herm Geschrieben 15. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 15. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grüßt euch, heisse Daniel, 29, aus der Nähe von Aachen und bin seit November '14 im Besitz meiner ersten Kamera, einer Alpha 6000! Seitdem habe ich mich über Internet selbst im Thema Fotografie geschult, bin aber noch absolutes Greenhorn ;-) Ich bin noch völlig offen für Fotografie und probiere mich dabei aus! Wenn jemand aus der Nähe Interesse hat, mit mir einmal auf "Tour" zu gehen (Landschafts-, gegenseitige Portraitfotografie usw.), so meldet euch doch, wäre froh jemanden zu finden, mit dem ich mich auch mal austauschen kann (gerne auch über Internet), da im Freundeskreis keiner diese Leidenschaft teilt! :-( Auch für Motorradtouren mit Pausen bei coolen Locations bin ich zu haben! :-) Über Rückmeldungen würde ich mich freuen! Daniel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Hi herm1986herm, Das könnte für dich interessant sein: Viele Grüße aus (Nähe) Aachen . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge