heidenin Geschrieben 30. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 30. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Name ist Ingo und ich bin seit einer Woche, Besitzer einer Olympus OM-D E-M10. Ich habe schon seit mehreren Jahren, Erfahrungen gemacht mit diversen Spiegelreflexkameras. Zuletzt mit der Canon Eos 70D. Ich habe aber in letzter Zeit gemerkt, dass mir die Größe und das Gewicht, mir immer mehr den Spass verleidet hat. Nun bin ich also bei der Sysemkamera gelandet. Ist noch etwas ungewohnt, aber ich werde demnächst in Island, die Kamera auf ihre Tauglichkeit testen können. Ich freue mich jedenfalls sehr darauf. Vielleicht kann mir das Forum hier auch noch ein wenig den Umstieg erleichtern. Ich bin mal gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Hi heidenin, Das könnte für dich interessant sein: Hallo . Da findet jeder was…
Photoauge Geschrieben 30. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 30. Mai 2015 Herzlich Willkommen Ingo und viel Spaß mit der Oly. Kleiner Tipp, vor dem Urlaub noch etwas mit der Kamera üben, damit Du Dich nicht mit der Technik verzettelst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge