archi Geschrieben 10. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 10. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf meiner Festplatte fand ich dieses Bild und überlegte,ob es ein Lichtblick wäre oder in den Nebelstrang gehörte, doch dann kam mir die Idee: Hat einer noch ein B? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 & 20er foxfriedo, flyingrooster, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Hi archi, Das könnte für dich interessant sein: Alphabet (jkm) . Da findet jeder was…
Gast User57696 Geschrieben 10. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 10. Mai 2015 Meine Frau hat ein gesamtes Alphabet und nutzt die Fotos vielfältig bspw für Einladungen oder ähnliches....kommt immer wieder gut an. Ich mag hier jetzt nicht die Fotos meiner Frau zeigen, deswegen ohne Foto.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 11. Mai 2015 Share #3 Geschrieben 11. Mai 2015 ... hier ein O: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning archi, Stefan Zwi., flyingrooster und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Share #4 Geschrieben 11. Mai 2015 ... hier ein O: Danke Henning! Zwar hätte ich gehofft, das wir auch die Reihenfolge hinbekämen, hatte aber nicht bedacht, daß auch das B kein einfaches Motiv ist. Mein bereits begonnenes Planungskonzept für eine Kreativsession mit Tellern, Untertassen, Büchern oder eventuell einem Büstenhalter stelle ich daher erst mal zurück und zeige stattdessen gleich diverse Ds: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, tourer26, flyingrooster und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 13. Mai 2015 Share #5 Geschrieben 13. Mai 2015 .... ich habe verstanden und bei passender Perspektive zeigt dieses schon einmal gezeigte Motiv ein plastisches(!!) B: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning archi, flyingrooster, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 13. Mai 2015 Share #6 Geschrieben 13. Mai 2015 Und mit einem C geht's weiter: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning flyingrooster, archi, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Share #7 Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank, Henning, für das plastische sowie dynamische B und das lunare C ! (sogar mit XXX im Hintergrund - nicht ganz jugendfrei?) Ich habe heute versucht, ein ganz edles E in Goldmosaik aufzunehmen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und wer hat jetzt das F ?? bearbeitet 13. Mai 2015 von archi Big Bogo, Stefan Zwi. und flyingrooster haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Big Bogo Geschrieben 13. Mai 2015 Share #8 Geschrieben 13. Mai 2015 Vielleicht geht das ja als " F " Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Pentel, Stefan Zwi., flyingrooster und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 15. Mai 2015 Share #9 Geschrieben 15. Mai 2015 .... damit die Zeit bis zum "G" nicht so lange wird, schiebe ich noch einmal ein "D" dazwischen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Stefan Zwi., Pentel, archi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 7. September 2015 Autor Share #10 Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Nachdem ich nirgendwo ein G entdecken konnte,habe ich eins fabriziert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. September 2015 von archi Stefan Zwi., Pentel und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge