Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo allemiteinander,

ich bin Charlotte, bin bald 30 Jahre alt und bin über Umwege zum Fotografieren gekommen. Bis letztes Jahr November hatte ich eine kleine Kompaktknipse, die dann aber das Zeitliche gesegnet hatte und eine Panasonic Lumix FZ28 zog ein. Mit der Kamera habe ich und hatte ich super viel Spass und habe angefangen mich tieder mit der Materie zu beschäftigen.

Als ich dann vor einigen Wochen die Lumix G3 von Bekannten in der Hand hatte, ist es um mich geschehen und ich hatte mich verliebt. :-) Und nun wohnt seit ein paar Tagen eine G3 bei mir.

Meine Lieblingsmotive sind Pferde, Pflanzen, Hunde, und Landschaften. Denke ihr werdet das ein oder andere sicher mal zu Geischt bekommen.

Im Moment habe ich nur die FZ28 und die G3 mit dem Kit Objektiv. Gerne möchte ich noch eine Festbrennweite und ein Tele haben, aber da muss ich erst noch ein bißchen sparen. ;-)

Hab schon viel hier im Forum gelesen, und ich finde es hier sehr schön, sehr netter Umgangston.

Wünsche noch allseits einen schönen Abend.

Viele Grüße Charlotte

Link zum Beitrag

Hallo Charlotte,

Herzlich willkommen im SKF :) Endlich wieder jemand, der den Altersdurchschnitt im Forum senkt ;) Hier wirst Du sicher die eine oder andere Anregung oder Tipps für Deine Fotos und das passende Equipment finden. Auch ich fand meinen Weg zu Panasonic MFT über eine FZ und bin sehr zufrieden.

Gruß

Nobby

Link zum Beitrag