Taunusfoto Geschrieben 17. März 2015 Share #1 Geschrieben 17. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Nach einer Weile des stillen Mitlesens möchte ich mich nun auch mal kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Fragerei loslege Mein name ist Frank, ich bin Baujahr 1971 und meine Fotokarriere sieht so aus: Zu MF-Analogzeiten habe ich mit Olympus SLR fotografiert, sehr viel Natur. Die AF-Analogzeit habe ich irgendwie verschlafen, d.h. in dieser Zeit kaum fotografiert. Los ging's dann erst wieder im Digitalzeitalter. Nachdem ich etliche Jahre mit Kompaktknipsen, Bridge sonstigem Kram (u.a. vielen Panaleicas) herumgespielt habe, bin ich vor 3 Jahren bei mFT gelandet. Zeitbedingt bin ich die letzten 1,5 Jahre kaum zum Fotografieren gekommen, das soll sich jetzt aber wieder ändern. Meine derzeitige Ausrüstung: Lumix GH3, Kowa 8,5/2.8, Panasonic 12-35/2.8, Panasonic 35-100/2.8, Panaleica Macro 45/2.8 Gestern habe ich mir eine Oly OM-D E-M5 Mark II bestellt, weil ich einen besseren Sucher und einen besseren Stabi möchte und ich beim Filmen nicht hochauflösender als Full HD brauche. Mal gucken, ob ich bei den Objektiven Panasonic treu bleibe, aktuell bin ich mit meinen Scherben noch glücklich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Hi Taunusfoto, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Hessen . Da findet jeder was…
Apertur Geschrieben 24. März 2015 Share #2 Geschrieben 24. März 2015 Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum! Gute Bilder sind allemal mit der GH3 und auch mit der E-M5 MII machbar! Kannst ja mal berichten welche Kamera mehr Spaß macht! Freue mich auf deine Bilder! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge