DerTrickreiche Geschrieben 7. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 7. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ok, dann will ich mich auch kurz Vorstellen:Mein Name ist Harry, und ich komm aus dem "Pott"! (Witten a. d. Ruhr) Zur Fotografie kam ich bereits in frühester Jugend durch meinen foto-verrückten Vater.Ich komme eigentlich aus dem Canon-Lager, aber mich stört immer häufiger das Gewicht meiner 5D³ plus Glas (jaja...das Alter ), und daher hab ich mir jetzt eine E-M5 als "Immerdabei" gekauft.Für die "geplanten Sachen" werde ich sicher auch weiter die 5D nutzen, aber, für den normalen Fotoalltag kann ich mir schon vorstellen, daß die µFT einen grossen Teil davon abdeckt. Im Augenblick (heute angeschafft) bin ich sehr beeindruckt von den Möglichkeiten, die das kleine Teil bietet, und die Funktionen der Bedienelemente konnte ich auch ziemlich problemlos "Canon-kompatibel" hinbiegen. Wenn die Oly meine Erwartungen befriedigen kann, werde ich im Gegenzug zukünftig mein Canon-Equipment eher in Richtung hochwertige Festbrennweiten ausbauen.Bisher bin ich da sehr zuversichtlich. Harry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Hi DerTrickreiche, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Witten! . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge