Gast Geschrieben 6. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 6. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat jemand das Teil? Lohnt es sich im Hinblick auf die JPEG oder RAW Darstellung? Sollte 16 MP Photos darstellen. Video ist nicht so mein Ding. Im voraus vielen Dank für Eure Antworten ! Gruß aus Berlin Bunter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Apple 5 K Monitor 27 Zoll Retina Display . Da findet jeder was…
specialbiker Geschrieben 6. Februar 2015 Share #2 Geschrieben 6. Februar 2015 Hat jemand das Teil? Lohnt es sich im Hinblick auf die JPEG oder RAW Darstellung? Sollte 16 MP Photos darstellen. Video ist nicht so mein Ding. Im voraus vielen Dank für Eure Antworten ! Gruß aus Berlin Bunter 100% Empfehlung, das beste, was man seiner Fotosammlung "antun" kann. Auch bei 16 MPix (bei MFT hat man halt aufgrund des 16:9 Formates noch breitere schwarze Balken links / rechts). Es gibt einen eigenen Thread, der wegen dieses iMac von mir ins Leben gerufen (und von Aaron verschoben) wurde: https://www.systemkamera-forum.de/topic/110303-alles-über-5k-monitore/ Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2015 Share #3 Geschrieben 6. Februar 2015 Danke! Gruß Bunter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge