steffel Geschrieben 2. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 2. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe mich hier angameldet, weil ich mir gerne in die Fotografie mit Systemkameras einsteigen möchte. Überlege derzeit ob es ein MFT System (hier dann die Olympus OM D E_M 10 ) oder ein APS C Sysytem (hier die Sony A6000) sein wird. Zur Zeit fotografiere ich mit einer Nikon APS C Spiegelreflex. Hauptsächlich Landschaft und Makro. Da ich häufig Fahrradtouren unternehme und die Nikon mit Objektiven dann doch sehr schwer wird, suche ich ein leichteres System. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Hi steffel, Das könnte für dich interessant sein: Gruß aus der Voreifel . Da findet jeder was…
Gruni1965 Geschrieben 3. Februar 2015 Share #2 Geschrieben 3. Februar 2015 Hallo Steffel, ein herzliches Willkommen von einem anderen Voreifler. Aus welchem Ort der Voreifel kommst Du? Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffel Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Share #3 Geschrieben 3. Februar 2015 Ich komme aus Weilerswist. Manche zählen es noch eher zu Köln, ich sage lieber Voreifel. Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruni1965 Geschrieben 3. Februar 2015 Share #4 Geschrieben 3. Februar 2015 Hallo Stefan, wir wohnen in der Gemeinde Langerwehe, direkt am Fuße der Eifelhöhen. Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge