elektronaut Geschrieben 2. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich arbeite mit Adobe Photoshop Elements 11. Mich interessiert, wie ich so eine Art Comic/ Retro Mix mit Farbbrilianz hinbekomme wie bei den beiden Cuba-Auto-Abbildungen: https://autos.yahoo.com/news/myth-classic-american-cars-cuba-173048208.html Ich hatte vor längerer Zeit mal eine komplette beeindruckende Fotoserien von solch einer Bearbeitung gesehen (kann Sie leider im Netz nicht mehr finden). Hat einer eine Idee, welche Bearbeitungsschritte ich anwenden muss, um zu solch einem Ergebniss zu kommen? Vielen Dank elektronaut bearbeitet 2. Januar 2015 von elektronaut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Hi elektronaut, Das könnte für dich interessant sein: Comic/ Retro Mix mit Farbbrillianz in APE11 . Da findet jeder was…
elektronaut Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Share #2 Geschrieben 6. Januar 2015 Keiner eine Idee wie man das erreicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge