bernhard 13 Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 13. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum Ich bin 20 Jahre alt und komme aus den schönen Tirol und fotographire seit 2 jahren Am liebsten mache ich Landschafts und Tieraufnahmen und seitkurzen habe ich mir eine a6000 von Sony gekauft zu dieser hätte ich paar Fragen und hoffe ihr könnt mir da helfen Grüße Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Hi bernhard 13, Das könnte für dich interessant sein: Hobby Fotographf aus Tirol . Da findet jeder was…
padiej Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallo Bernhard! Was für Fragen hast Du? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony103 Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 14. Dezember 2014 Fotograf, Fotografie, fotografieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernhard 13 Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Share #4 Geschrieben 14. Dezember 2014 Ok dann lege ich auch hier los Die Sony A6000 hat die Möglichkeit die Nachfürzeit des Afc zu verändern hat da einer schon erfahrungen gemacht wo sich welche Einstellung bewährt hat Mir ist klar ausprobiren .ausprobiren Aber mich würden andere Erfahrungen , und Tricks intressieren Zweitens habe ich das richtig verstanden das man alle Einstellungen im Mr Modus sich speichern kann und wieder abrufen wennn nötig ? die 3 Frage wäre was macht die Kamera anders beim DRO modus als beim HDR Modus Danke mal in vorraus L:G Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge