Jump to content

Neuzugang aus dem vorderen Westerwald


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen.

 

Als alter 'Analogist und Bromsilberritter' stoße ich nun zur digitalisierten Gemeinde. Nein, ganz so schwülstig

meine ich das nicht.

Mein Name ist Klaus Peter, bin Jahrgang 1941 und Rentner ( habe ich aus dem betreffenden LORIOT- Sketch ) -aber noch relativ taufrisch-.

Als gelernter 'richtiger' Drogist mit angehängter Fotographenlehre war ich auch im Hessenlande in der Industrie- und Werbefotographie tätig und habe mich dann -nicht mehr so kommerziell- der künstlerischen und Natur- bzw.

Wildfotographie zugewandt. Das hatte mit umgebautem Nikon- Novoflex- System ( für den bedingt rauheren Ge-

brauch ) sehr gut funktioniert, zumal die Objekt- Ansprache ähnlich funktioniert wie das bei Jäger's der Fall ist.

Zur digitalen Fotographie kam ich durch meine Aktivitäten in Foren des Historischen Schiffbaues und Geschich- te, wobei zu den halbwegs wissenschaftlichen Beiträgen, Erfahrungsaustausche und Diskussionen entsprechen- de Bilder mit angehängt werden. Und das funktioniert eben nur digital- und das geht hervorragend. Aber das wisst ihr ja selbst aus eigener Erfahrung.

 

So, das war es erst einmal in hoffentlich nicht zu langen Zügen.

 

Es grüßt Euch  Klaus Peter

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...