Jump to content

Neuzugang aus dem vorderen Westerwald


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen.

 

Als alter 'Analogist und Bromsilberritter' stoße ich nun zur digitalisierten Gemeinde. Nein, ganz so schwülstig

meine ich das nicht.

Mein Name ist Klaus Peter, bin Jahrgang 1941 und Rentner ( habe ich aus dem betreffenden LORIOT- Sketch ) -aber noch relativ taufrisch-.

Als gelernter 'richtiger' Drogist mit angehängter Fotographenlehre war ich auch im Hessenlande in der Industrie- und Werbefotographie tätig und habe mich dann -nicht mehr so kommerziell- der künstlerischen und Natur- bzw.

Wildfotographie zugewandt. Das hatte mit umgebautem Nikon- Novoflex- System ( für den bedingt rauheren Ge-

brauch ) sehr gut funktioniert, zumal die Objekt- Ansprache ähnlich funktioniert wie das bei Jäger's der Fall ist.

Zur digitalen Fotographie kam ich durch meine Aktivitäten in Foren des Historischen Schiffbaues und Geschich- te, wobei zu den halbwegs wissenschaftlichen Beiträgen, Erfahrungsaustausche und Diskussionen entsprechen- de Bilder mit angehängt werden. Und das funktioniert eben nur digital- und das geht hervorragend. Aber das wisst ihr ja selbst aus eigener Erfahrung.

 

So, das war es erst einmal in hoffentlich nicht zu langen Zügen.

 

Es grüßt Euch  Klaus Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...