hadirost Geschrieben 9. November 2014 Share #1 Geschrieben 9. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum Seit ich die GH2 habe, ärgere ich mich über ungewolltes Betätigen des Tastenfeldes. Es gibt Tips per Umprogrammieren das Problem zu umgehen, das ist aber nichts Halbes und nichts Ganzes. Gibt es inzwischen von Panasonic eine SW-Lösung für das, was bei der GH4 per HW gelöst wurde ? Mit freundlichem Gruss Hans-Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Hi hadirost, Das könnte für dich interessant sein: Fehlbetätigung am GH2-Tastenfeld . Da findet jeder was…
m(A)ui Geschrieben 21. November 2014 Share #2 Geschrieben 21. November 2014 per SW den druckpunkt der tasten veraendern?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 21. November 2014 Share #3 Geschrieben 21. November 2014 Hallo Forum Seit ich die GH2 habe, ärgere ich mich über ungewolltes Betätigen des Tastenfeldes. Es gibt Tips per Umprogrammieren das Problem zu umgehen, das ist aber nichts Halbes und nichts Ganzes. Gibt es inzwischen von Panasonic eine SW-Lösung für das, was bei der GH4 per HW gelöst wurde ? Mit freundlichem Gruss Hans-Dieter Passiert Dir wahrscheinlich nur wenn du einhändig fotografierst ? Du hast wohl noch keine G3 gehalten Komme aber seit langer Zeit damit klar. Nur eine kleine Änderung der Haltung. Mehr die linke Hand unterstützend einbeziehen. Schon entlastest du die Rechte und deren verkrampfte Haltung. So funktionierts auch mit der GH2. Sonst habe ich kein Rezept für Dich. Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge