Woifi Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 1. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo erst mal Mein Name ist Wolfgang Gschwendtner Ich fotografiere seit über vierzig Jahren, mit so ziemlich allem was es da so gibt, oder gab und betreibe ein Fotostudio in der Nähe von Rosenheim. Nun hab ich mir Noch so eine kleine Systemkamera und ein bisschen Glas dazu gekauft und mich hier angemeldet. Das hätt ich besser vorher getan und auf die positiven Erfahrungen meiner Freunde gepfiffen. So aber hab ich mir eine Panasonic LUMIX GX7 gekauft Und festgestellt dass sowohl, der Name Panasonic, wie auch Lumix in den reichhaltigen Kategorien nicht auftaucht, auch der Admin der mich so freundlich begrüßt hat und mir angeboten hat, Fragen zu stellen, schweigt wie ein Grab. Hoffentlich darf ich trotz dieses Fehlers hier bleiben Erstaunte, aber freundliche Grüße Woifi Der grübelt wie er nur in diese Falle tappen konnte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Hi Woifi, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Rosenheim . Da findet jeder was…
Woifi Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Share #2 Geschrieben 1. Oktober 2014 und just dazu hat mir der Admin geschrieben, Asche übers Haupt, wie konnt ich das nur nicht finden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge