Andreas_76 Geschrieben 15. September 2014 Share #1 Geschrieben 15. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, mir ist etwas sehr blödes mit meiner Lumix G3 passiert. Beim wandern ist mir die Kamera sammt Objektiv auf den Steinboden gefallen. Das Objektiv hat es überstanden, aber das Klappdisplay scheinbar nicht :-( Seitdem flackert es nur noch, man kann darauf gar nichts mehr erkennen ausser flackernde Streifen. Auch wenn an dem Display optisch kein Schaden zu erkennen ist. Per Sucher funktioniert die Kamera noch, aber den nutze ich so gut wie nie. Nun meine Frage, lohnt sich eine Reperatur des Displays? Garantie greift eh nicht wg. dem runterfallen. Und wie lange dauert sowas in der Regel? Würde mich freuen wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet. Vielen Dank vg Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Hi Andreas_76, Das könnte für dich interessant sein: Lumix G3: Display kaputt - lohnt sich reparieren? . Da findet jeder was…
ceving Geschrieben 15. September 2014 Share #2 Geschrieben 15. September 2014 Nun meine Frage, lohnt sich eine Reperatur des Displays? Garantie greift eh nicht wg. dem runterfallen. Und wie lange dauert sowas in der Regel? Woher sollen wir das wissen? Frag mal bei Panasonic. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 15. September 2014 Share #3 Geschrieben 15. September 2014 Kann mir bei den Gebrauchtpreise nicht vorstellen das dies noch wirtschaftlich ist. Neu bekommst du das gute Stück lt. Geizhals um 179.- € Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge