Kaherdin Geschrieben 22. August 2014 Share #1 Geschrieben 22. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab mich ins Abenteuer Spiegellos gestürzt, und mir heute eine Sony Alpha 7s gekauft! Ich fotografiere bisher mit einer Pentax K-5, und bin mit dieser eigentlich auch sehr zufrieden, bis halt auf das Rauschen bei hohen ISO-Werten. Ich bin kein ausgesprochener Low-Light-Fotograf(noch nicht), arbeite aber sehr ungern mit einem Blitzgerät.Daher komme ich oft an die Grenzen bei den ISO-Einstellungen. Ich stelle mir die Alpha 7s, da sie schon sehr speziell ist, eher als Ergänzung zu meiner APS-C Kamera vor. Aber das ist erstmal alles nur Theorie! Ich hoffe ich werde hier Hilfe und Anregungen finden. Grüße Kaherdin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Hi Kaherdin, Das könnte für dich interessant sein: Ich hab es getan! . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 22. August 2014 Share #2 Geschrieben 22. August 2014 willkommen .. bin gespannt auf Deinen Eindruck im Vergleich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johann_wolfgang Geschrieben 22. August 2014 Share #3 Geschrieben 22. August 2014 Kollege Kaherdin, was hat Dich bewogen eine Sony A7S zu kaufen? Warum keine A7 oder A7R? Sich ins spiegellose System zu stürzen macht man nicht ohne viel Geld auszugeben. Welches Objektiv hast Du an der A7S dazugekauft? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaherdin Geschrieben 22. August 2014 Autor Share #4 Geschrieben 22. August 2014 Kollege Kaherdin, was hat Dich bewogen eine Sony A7S zu kaufen? Warum keine A7 oder A7R? Sich ins spiegellose System zu stürzen macht man nicht ohne viel Geld auszugeben. Welches Objektiv hast Du an der A7S dazugekauft? Hallo! Ich habe mich für die 7s entschieden, da ich vor allem mit dem Rauschverhalten meiner Kamera unzufrieden bin. Und da hat die 7s ihre Stärke. Objektive habe ich noch keine gekauft.Ich wollte noch die Photokina abwarten. Ich nutze bis dahin meine Pentaxobjektive. Gruß Kaherdin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony103 Geschrieben 23. August 2014 Share #5 Geschrieben 23. August 2014 Eigentlich kein Fisch, kein Fleisch aber daraus lässt sich sehr gute Videokamera basteln. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge