sdg82 Geschrieben 28. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 28. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo allesamt, Hab mich gerade angemeldet und möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich heise Sandro bin zarte 32 Jahre alt und komme aus Hessen / Main Kinzig Kreis Ich fotografiere seit 2006 mit DSLR von Pentax über Nikon bis vor kurzem Canon Systemen. Da ich die Schlepperei satt hatte, habe ich vor kurzem bzw. Noch aktuell meine komplette Ausrüstung verkauft. Die neue wird eine Olympus Om-d e-m10..... Das steht fest.... Wohin die Objektivreise geht, versuche ich seit mehr als 4 Tagen und Nächten raus zu finden. Ich freue mich auf nette Kontakte und ein tolles miteinander. Natürlich hoffe ich, dass ich den ein oder anderen Tipp von den DSLM Profis erhaschen kann. Lg Sandro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Hi sdg82, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Hessen . Da findet jeder was…
Phoenix Geschrieben 28. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo und herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner zukünftigen Olympus und hoffe du hast noch keine Augenringe oder andere Ermüdungserscheinungen wenn du schon 4 Tage und Nächte grübelst. Mit welchen Objektiven hast du bis jetzt gearbeitet? Was sind deine Schwerpunkte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdg82 Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Share #3 Geschrieben 29. Juli 2014 Hi, Zuletzt mit 17-50 2.8 , 60mm 2.0 Macro, 55-250, 10-24 an Canon 60d. Am meisten genutzt 17-50 2.8 und 10-24. Wobei das 10-24 wegen des kürzlichen Südtirol Urlaubs dran war. Ansonsten würde wahrscheinlich auch das mehr liegen als Fotografieren. Meine Schwerpunkte sind schwierig zu definieren. Als ich mit Fotografie anfing, zog ich gezielt los in Zoo , Makrotouren usw. Demnach hatte ich bislang bei allen Systemen alle Arten an Linsen. Mittlerweile fotografiere ich ,, zeitbedingt,, überwiegend gekochtes, Haustiere, alle Arten von Natur und Landschaft und Autos. Hab jetzt erstmal ein günstiges 14-42 II R geschossen um zu schauen ob ich nicht direkt meine DSLR vermisse :-) Durch Verkauf von altem System hab ich noch ca. 600€ über, welche ich auch in Linsen stecken werde. Nur welche weis ich noch nicht. Hader gerade mit einem 25/1.8 für 350€. Möchte so was in der Richtung für Feiern in Wohnungen. Überlege aber auch ob mir 2.8 von z.B. Einem Sigma nicht auch langen würde....Ersparnis 200€ und somit noch Geld für ein Tele oder doch nen 12-50..... ???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 30. Juli 2014 Share #4 Geschrieben 30. Juli 2014 Finde ich gut Bin auch breitgefächert unterwegs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge