helmair Geschrieben 27. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 27. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin heute mal mit meiner Alpha 6000 losgezogen um zu schauen ob ich mein Hobby hiermit auch ausüben kann. Es schein zu funktionieren. Was mich allerdings sehr stört ist der Sucher, dieser ruckelt doch ziemlich stark. Auch das SEL55210 macht mir noch ein paar Probleme, dieses stockt beim zoomen ein wenig, sprich es läuft nicht flüssig durch, sodass es zu verwacklungen kommt. Der Akku hält auch nicht wirklich lange durch. Soviel dazu. Nun kommen die Bilder. Machen wir mal den Anfang mit der Emirates Gefolgt von der Air Berlin Boeing 737-800 und 35 Jahre Way to your heart Sticker Und zum Schluss eine Boeing 737-300 der Jet2 mit Yorkshire Schriftzug. Peist und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Hi helmair, Das könnte für dich interessant sein: Flughafen Düsseldorf 27.07.2014 . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 27. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 27. Juli 2014 Mit den Bildern brauchst du dich nicht zu verstecken, trotz der Nachteile deiner Kamera sind diese Bilder doch sehr gut geworden. helmair hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge