cio Geschrieben 20. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 20. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ihr, ich bin Mitte 20, weiblich und suche aktuell nach einer neuen Kamera. Meine alte ist eine Kompaktkamera von vor 8-10 Jahren und macht keine schönen Bilder mehr. Ich habe deswegen sehr lange nicht mehr fotografiert. Mein Tablet hat eine integriere Kamera, die mir wieder gezeigt hat, wie schön Fotos sein können und wie viel Spaß es macht. Also bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen Kamera. Dabei bin ich auf die Systemkameras gestoßen - vielleicht reicht aber auch eine Kompaktkamera? Ich habe keine Ahnung.... Also gehe ich bei euch mal stöbern... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Hi cio, Das könnte für dich interessant sein: Hallo . Da findet jeder was…
mrieglhofer Geschrieben 20. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 20. Juli 2014 Na, vielleicht schreibt, was du damit so machen willst, wie viel Aufwand du treiben willst. Von einem Tablett weg ist heute eine gute Kompakte wie z.B. die RX-100 Serie oder eine Bridge mit 1" Sensor wie eine RX-10 eine sehr weitgehende Lösung, die auch qualitativ wenig vermissen lässt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 20. Juli 2014 Share #3 Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo und Willkommen hier im Forum. Schließe mich meinem Vorredner an. Schreib mal was du so vorhast mit der Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge