Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe hier länger keine Bilder mehr eingestellt.. Ich dacht mir ich werd hier wieder aktiver, erst recht wo ich mich endlich für meine Kmaera entscheiden habe , nämlich die GH4 . Ich hatte wieder die Möglichkeit in einem Jrock Konzert tätig zu sein. Ich fand besonders das die Band dieses mal einen DJ mit dabei hatte Ich hatte nur 2 Lieder zum fotografieren, was noch mehr druck  macht. Ich war fasziniert wie der DJ sich immer bei allen kleinen dingen die er machte sich kontzentrierte aber es dennoch wie leidenschaft aussah. Diesen Moment habe ich versucht so gut ich es in der kurzen Zeit konnte einzufangen.  Ich bin auf eure Meinung zu dem Bild gespannt.

QfdngEMl.jpg

Link zum Beitrag

Du hättest die Kamera vielleicht etwas höher halten sollen, damit man sieht was der DJ auf dem Mischpult anstellt. So könnte es auch Computerschach sein, was er dort macht.

Danke für deine Kritik, ich stimme dir zu, die ich hätte von etwas weiter oben fotografieren sollen, ist mir aber ehrlich gesagt erst aufgefallen , nachdem du es erwähnt hast. Vielen dank. Vielleicht habe ich noch eine bessere Aufnahme.  Beim nächsten mal werde ich darauf acht geben.

Link zum Beitrag