Gast Odyssee Geschrieben 6. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 6. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) foxfriedo, Stefan Zwi., buebo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 6. Juli 2014 Watt für ein schönes Bild. Es gibt da sooo viele, intessante Strukturen, denen das Auge folgen könnte ... ... wenn sie denn nicht in der Ferne verschwinden würden. Echt ein interessantes, ruhiges, fast monocromes Bild. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. Juli 2014 Share #3 Geschrieben 10. Juli 2014 hartmutg, foxfriedo, Warnr und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 10. Juli 2014 Share #4 Geschrieben 10. Juli 2014 Diese einsame Birke gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 15. Juli 2014 Share #5 Geschrieben 15. Juli 2014 Leben zwischen Ritzen foxfriedo und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2014 Share #6 Geschrieben 16. Juli 2014 Sehr fein, Rosa. Eine echte Dreiergruppe zum einrahmen. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 16. Juli 2014 Share #7 Geschrieben 16. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr fein, Rosa. Eine echte Dreiergruppe zum einrahmen. Gruß Danke, klaudie. Freut mich, wenn es gefällt. An eine Dreiergruppe habe ich noch nicht gedacht. Ich werte noch aus und entwickle evtl. noch weitere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 20. Juli 2014 Share #8 Geschrieben 20. Juli 2014 Eine Wattinterpretation Phoenix, foxfriedo und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 21. Juli 2014 Share #9 Geschrieben 21. Juli 2014 Hm ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 27. Juli 2014 Share #10 Geschrieben 27. Juli 2014 Pentel und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 27. Juli 2014 Share #11 Geschrieben 27. Juli 2014 Sehr ausdrucksstark durch die Reduzierung auf das Wesentliche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge